Training ? – Das geht auch während des Lockdown

TA WingTsun im online Training

So wie die Schulen ihren Weg finden und sich anpassen mussten, haben auch wir unseren Weg gefunden.
Entstanden ist ein interessanter TA WingTsun Stundenplan für online Training.

Der TA WingTsun Kampfkunstverband mit seinen lokalen Schulen bietet seinen Mitgliedern ein breites Angebot an online Trainings- und Fitnesseinheiten.
Für jeden ist etwas dabei!
Alle Altersgruppen ab 3 Jahren, ob Kindergartenkind, ob Grundschulkind, ob Jugendlicher, eine Mama, ein Papa oder Oma/Opa!
Bis hin zum rüstigen Rentner findet jeder hier seine auf ihn zugeschnittene online Trainingsgruppe.

Neben der interaktiven Trainingsmöglichkeit, wie das Erlernen neuer Bewegungsabläufe; sich körperlich und geistig fit zu halten, kommt auch das miteinander nicht zu kurz.
Sich online sehen und sich unterhalten; gemeinsam lachen und schwitzen; eine tolle Zeit erleben, mit Freunden zu denen man schon länger keinen Kontakt mehr hatte – das alles verbindet uns.
Auch bei Fragen oder Problemen sind wir 24 Stunden für euch da.
Aussage eines Mitgliedes nach dem Online-Training „Weihnachtsspezial“: „Zu wissen, das ihr da seid, ansprechbar und helfend zur Seite stehend, ist ein gutes Gefühl!“

„Das TA WingTsun Team ist stark mit euch an seiner Seite!“