SiJe Ina bedankt sich – Meine ganz persönlichen Worte: „Ganz Herzlichen Dank, liebe Eltern und liebe TA`ler“

TA Geschenke 1.2024

Liebe Eltern,
liebe TA`ler,

nun ist der Moment des Abschiedes gekommen. Mein neuer Weg führt mich von Hannover-Davenstedt nach Bayern. Am 31.01.2024 wurde der Punkt gesetzt. Ich räumte alles zusammen und habe dabei eure lieben Geschenke in der Hand gehalten. Begleitet von unterschiedlichen Emotionen möchte ich mich bei euch, von ganzem Herzen, bedanken. Ich freue mich darauf diese mit Ruhe und in Einkehr, auf mich wirken zu lassen und so wertschätzen zu dürfen. „Im Herzen fühlt es sich richtig an, zu einen, dass ihr es Wert seid, dass ich mir dafür Zeit nehme und zu anderen, das ich meinen Empfindungen den Raum geben sollte!“

Ihr ward, nein ihr seid ganz wunderbare Eltern und eure Kinder machen euch alle Ehre. Eure lieben Worte am Mittwoch, haben mich sehr berührt und nahmen mir die Sprache. Ich hoffe es gelingt mir jetzt, denn ich möchte euch gerne sagen; „Nicht nur ich habe euren Kindern eine schöne Zeit geschenkt, eure Kinder haben mir das wertvollste gegeben was es gibt: Ihr Vertrauen, ihr Glück in den Augen, und die wundervollen Momente – Die ich nicht hätte erfahren können, ohne das Zutun von euch lieben Eltern. Ich bedanke mich, dass ich dieses Geschenk erhalten durfte und ich wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute und alles, alles Liebe : ) !“.

Wie heißt es im TA WingTsun: „Jedes Ende ist zugleich ein neuer Anfang – Aus jedem Abschluss erwächst ein neuer, sich anschließender Weg“ (Die Formen des TA WingTsun)