Power für Mädchen und Frauen

Frauenlehrgang

Hallo und herzlich Willkommen, an alle interessierten Mädchen und Frauen !

In angenehmer, entspannter, geschützter Räumlichkeit und nur unter uns entsteht eine Atmosphäre, die Erlebnisse, Fragen und Antworten vertrauensvoll aufarbeiten lässt. TA WingTsun Ausbilderin Anja Fischer vermittelt einfache und effektive Techniken, die leicht zu Erlernen sind und übt dessen praktische Handhabung individuell mit jeder Teilnehmerin.

Unabhängig von Alter, geistiger und körperlicher Verfassung, sollten gerade wir als  „körperlich Unterlegene“   lernen das  ICH  mit unseren eigens gegeben Möglichkeiten zu Schützen.

Neben der Sensibilisierung des eigenen Körpers soll der Spaß, die Freude und das Bewegen, auch als gruppendynamisches Gemeinschaftserlebnis befreien und wird die vier Stunden wie im Flug vergehen lassen.

Sollte euer Interesse und eure Neugier geweckt worden sein, fühlt euch willkommen. TA WingTsun Ausbilderin Anja Fischer freut sich auf das Kennenlernen.

Berichte und Fotos über unsere TA WingTsun Selbstverteidigungskurse für Mädchen und Frauen sind auch auf unserer Hauptseite: www.tawingtsun.de zu finden.

Infos und Anmeldung: unter 0170 8877 774 oder an frauen@tawingtsun.de

Die Gebühr pro Lehrgang und Person beträgt 40,- Euro.